PSG-Star Neymar fällt gegen Leipzig aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:20 Uhr | 18.10.2021
Neymar kann nicht für PSG auflaufen
Superstar Neymar wird dem französischen Spitzenklub Paris St. Germain in der Champions League gegen Bundesligist RB Leipzig fehlen. Wie die Pariser vor der Partie gegen die Sachsen am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) mitteilten, fällt der Brasilianer mit Leistenproblemen aus. PSG führt die Gruppe A mit vier Punkten vor dem punktgleichen Club Brügge an, Leipzig wartet noch auf den ersten Zähler.

(sid)
10

Neymar
PSGAngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,75
Gewicht
68
Fuß
B
Saison 2021/2022

Ligue 1

Spiele
15
Tore
5
Vorlagen
3
Karten
5--




Ich weiß nur noch, dass ich irgendwie den Panama-Kanal überquert habe, um nach Hause zu kommen.

— Günter Netzer nach dem vorzeitigen Abbruch einer Südamerika-Reise mit Borussia Mönchengladbach.