Suarez weiter positiv: Einsatz gegen Bayern unwahrscheinlich

von Jean-Pascal Ostermeier22:47 Uhr | 30.11.2020
Suarez ist noch positiv und fehlt wohl gegen Bayern
Uruguays Stürmerstar Luis Suarez von Atletico Madrid wird dem spanischen Fußball-Topklub Atletico Madrid im Champions-League-Duell mit Rekordmeister Bayern München am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen. Der 33-Jährige fehlt im Spieltagskader Atleticos, weil er am Montag erneut positiv auf das Coronavirus getestet wurde. In Diego Costa (Venenthrombose) fällt bei Atletico ein weiterer Stürmer derzeit aus.

Dienstag, 01.12.2020



Atletico hat die Hoffnung auf einen Suarez-Einsatz im Wanda Metropolitano jedoch noch nicht endgültig aufgegeben. "Dieses Virus ist seltsam. Wenn er morgen negativ getestet wird, kann er zur Verfügung stehen", sagte Trainer Diego Simeone am Montag.

(sid)
9

Luis Suarez
Atl. MadridAngriffUruguay
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,82
Gewicht
86
Fuß
R
Saison 2020/2021

Primera División

Spiele
13
Tore
9
Vorlagen
2
Karten
3--




Leider gibt’s noch kein Gesetz, das solche Spiele verbietet.

— Otto Schily nach Portugals 3:0-Sieg gegen Deutschland bei der EM 2000