Coronafall in der Familie: Hannover 96 ohne Julian Börner

von Marcel Breuer | dpa19:31 Uhr | 02.03.2022
Fällt im Pokal-Viertelfinale für Hannover 96 aus: Julian Börner.
Außenseiter Hannover 96 muss beim DFB-Pokal-Viertelfinalspiel gegen RB Leipzig kurzfristig auf seinen erfahrenen Abwehrspieler Julian Börner verzichten.

Der 31 Jahre alte Innenverteidiger wurde wegen eines Coronafalls in seinem familiären Umfeld vom Rest des Teams isoliert, teilten die 96er gut vor dem Anpfiff mit. Börner selbst sei negativ auf das Coronavirus getestet worden. Für ihn rückt der Slowene Luka Kranj in die Startelf des Fußball-Zweitligisten.

(dpa)
31

Julian Börner
HannoverAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,88
Gewicht
86
Fuß
L
ø-Note
2.89
Saison 2021/2022

2. Bundesliga

Spiele
20
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
7-1




Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter, und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen Arsch nicht aufgeben.

— Ron Atkinson auf die Frage nach der Leistung des Schiedsrichters