Wunde am Unterschenkel: Stark reist aus DFB-Quartier ab

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:35 Uhr | 11.10.2019
Niklas stark reist verletzt aus DFB-Quartier ab
Abwehrspieler Niklas Stark ist am Freitag verletzt aus dem Quartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Dortmund abgereist. Der 24-Jährige von Hertha BSC zog sich vor der Trainingseinheit am Freitagvormittag nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Hotel eine Wunde am linken Unterschenkel zu.

Die Reise zum EM-Qualifikationsspiel am Sonntag (20.45 Uhr/RTL) in Tallinn gegen Estland trat Stark gar nicht an. Schon bei der Partie am Mittwoch in Dortmund gegen Argentinien war er wegen Magen-Darm-Problemen ausgefallen.

(sid)
5

Niklas Stark
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,90
Gewicht
88
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
33
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--




Wir hatten heute ein Zweikampverhalten wie Autogrammjäger.

— Peter Neururer, Trainer FC Saarbrücken, nach einem 0:3 gegen den 1. FC Köln.