Crystal Palace kann wieder auf Max Meyer zurückgreifen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:44 Uhr | 20.01.2020
Meyer könnte gegen den FC Southampton wieder auflaufen
Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi Max Meyer (24) vom englischen Fußball-Erstligisten Crystal Palace hat seine Sprunggelenksverletzung nach einem groben Foulspiel des Ex-Dortmunders Pierre-Emerick Aubameyang am 11. Januar überwunden. Nach Auskunft von Palace-Teammanager Roy Hodgson kann der Mittelfeldspieler am Dienstag (20.30 Uhr) gegen den FC Southampton wieder mitwirken.


Aubameyang hatte aufgrund seines Foulspiels im Londoner Derby (1:1) die Rote Karte gesehen. "Ich wollte ihn wirklich nicht so hart treffen", hatte Aubameyang entschuldigend in den Sozialen Medien geschrieben. Meyer hatte am Samstag beim 2:2 von Crystal bei Meister Manchester City nicht mitwirken können.

(sid)
7

Max Meyer
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,73
Gewicht
67
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
17
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Die Fliegerei? Die wird gesponsert von der Lufthansa. Die Kostenfrage stellt sich in diesem Bereich nicht.

— Gerhard Mayer-Vorfelder zur Frage nach den Flugkosten für Bundestrainer Jürgen Klinsmann.