Dänemarks Nationalkeeper Schmeichel verlängert in Leicester bis 2023

von Jean-Pascal Ostermeier | sid23:47 Uhr | 31.08.2018
Der dänische Fußball-Nationaltorhüter Kasper Schmeichel hat seinen Vertrag beim früheren englischen Meister Leicester City bis 2023 verlängert. "Ich bin sehr glücklich, hier noch viele Jahre spielen zu können. Ich habe den Großteil meiner Karriere in Leicester verbracht und hatte hier einige großartige Momente", sagte Schmeichel.


Der 31-Jährige hatte vor zwei Jahren großen Anteil am überraschenden Titelgewinn von Leicester. Die "Foxes" treffen am vierten Spieltag der Premier League am Samstag auf den FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp. Leicester liegt nach zwei Siegen und einer Niederlage derzeit auf dem siebten Tabellenplatz.

(sid)
1

Kasper Schmeichel
TorwartDänemark
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,89
Gewicht
89
Fuß
R
ø-Note
3.61
Saison 2018/2019

Premier League

Spiele
38
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
3--




Christoph Daum hat mal gesagt, der Karlsruher SC ist wie ein Hund, der zwischendurch mal mit dem Schwanz wedelt. Warum hat er uns dann nicht als Blindenhund nicht mit nach Leeds genommen?

— Wild Winnie Schäfer, Trainer des KSC, ätzt gegen Christoph Daum, dessen Wechselfehler bei Leeds United dem VfB Stuttgart die Champions-League-Teilnahme 1992 kostete...