De Bruyne erneut am Knie verletzt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:59 Uhr | 02.11.2018
Der englische Fußballmeister Manchester City muss wohl erneut wochenlang auf den belgischen Mittelfeldstar Kevin De Bruyne (27) verzichten. Der frühere Bundesligaspieler, gerade erst vollständig von einem Außenbandriss im rechten Knie genesen, verletzte sich im Ligapokal gegen den FC Fulham (2:0) am linken Knie. Englische Medien berichten von einer vier- bis sechswöchigen Pause.


De Bruyne stand gegen Fulham erst zum zweiten Mal in dieser Saison in Manchesters Startelf, musste aber nach 86 Minuten ausgewechselt werden. Teammanager Pep Guardiola sah bis dato endlich wieder "den Kevin, den wir alle kennen. Er war an der Offensive und Defensive beteiligt", sagte Guardiola am Donnerstagabend. Die endgültige Diagnose steht noch aus.

(sid)
17

Kevin De Bruyne
Man. CityMittelfeldBelgien
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,81
Gewicht
68
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
200
Tore
51
Vorlagen
79
Karten
15--


Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Bachirou Salou teile.

— Jan-Aage Fjörtoft