Englischer Nationalspieler Maguire verlängert bei Leicester

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:12 Uhr | 09.09.2018
Der englische Fußball-Nationalspieler Harry Maguire hat seinen Vertrag bei Ex-Meister Leicester City vorzeitig verlängert. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, unterschrieb der 25 Jahre alte Innenverteidiger einen neuen Fünfjahresvertrag. Maguire, der zuletzt unter anderem von Manchester United umworben worden war, war 2017 zu Leicester gewechselt. Sein bisheriger Vertrag hatte bis 2022 Gültigkeit besessen.


"Ich verdanke diesem Klub viel und freue mich auf die Zukunft", sagte Maguire, der bei der Weltmeisterschaft in Russland Stammspieler bei den letztlich viertplatzierten Engländern war: "Sie haben mir die Chance gegeben, in der Premier League zu spielen und mir damit eine Plattform gegeben, um zur WM zu fahren."

(sid)
15

Harry Maguire
AbwehrEngland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,94
Gewicht
100
Fuß
R
ø-Note
3.32
Saison 2018/2019

Premier League

Spiele
31
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
6-1




Meine Mutter jammert immer, dass Fußball mehr Unglück und Tränen über die Stewarts gebracht habe als alle Weltkriege und Naturkatastrophen.

— Sir Rod Stewart, Fan von Celtic Glasgow und Beinahe-Profi von Brentford FC