FA Cup: Tottenham im zweiten Anlauf im Achtelfinale

von Jean-Pascal Ostermeier | sid22:47 Uhr | 07.02.2018
Erleichtert: Dele Alli (l.) und Georges-Kevin N'Koudou
Vizemeister Tottenham Hotspur ist einer Blamage entgangen und im zweiten Versuch ins Achtelfinale des englischen Fußball-Pokals eingezogen. Der Fünfte der Premier League gewann im Wiederholungsspiel der vierten Runde des FA Cups im Londoner Wembley-Stadion gegen den Viertligisten Newport County 2:0 (2:0) und trifft nun auf den Drittligisten AFC Rochdale (18. Februar). In Newport hatten sich beide Klubs zunächst 1:1 getrennt.

(sid)



Ich bin mir nach der Vom-Platz-Stellung vorgekommen, wie wenn ich bei Grün über die Ampel gefahren wäre und man mir den Führerschein abgenommen hätte.

— Manuel Baum über eine Bestrafung wegen unsportlichen Verhaltens durch das DFB-Sportgericht