Guardiola: Sané-Rückkehr im «Januar, Dezember, Februar»

von Marcel Breuer | dpa20:28 Uhr | 13.09.2019
Fehlt wegen seiner Knieverletzung noch länger: Leroy Sané. Foto: Martin Rickett/PA Wire
Manchester (dpa) - Pep Guardiola rechnet mit einer Rückkehr des schwer am Knie verletzten deutschen Nationalspielers Leroy Sané zu Beginn des kommenden Jahres - möglicherweise auch etwas früher.

«Er kommt zurück, bevor die Saison zu Ende ist. Im Januar, Dezember, Februar könnte es passen», sagte der Trainer des englischen Fußball-Meisters Manchester City. Der 23 Jahre alte Sané, der Anfang August einen Kreuzbandanriss erlitten hatte, sei nach gut verlaufener Operation inzwischen wieder zurück in Manchester, um seine Rehabilitation fortzusetzen. 

Vor seiner Verletzung war der Außenstürmer vom FC Bayern München umworben worden, der Wechsel kam in der abgelaufenen Transferperiode dann aber nicht zustande.

19

Leroy Sané
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,83
Gewicht
80
Fuß
L
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Erfolg tut nur der haben, der hart arbeiten tut.

— Klaus Toppmöller