Huddersfield gewinnt Aufsteiger-Duell gegen Newcastle

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:56 Uhr | 20.08.2017
Nächster Sieg für David Wagner und Huddersfield Town
Huddersfield Town bleibt mit seinem deutschen Teammanager David Wagner auch nach dem zweiten Spieltag in der Spitzengruppe der englischen Fußball-Premier-League. Die Terriers gewannen das Aufsteigerduell gegen Newcastle United 1:0 (0:0) und liegen mit der Optimalausbeute von sechs Zählern punktgleich mit Spitzenreiter Manchester United und dem Tabellendritten West Bromwich Albion auf Platz zwei.


Den Siegtreffer für die Gastgeber erzielte Aaron Mooy in der 50. Minute. Zum Liga-Auftakt hatte Huddersfield mit vielen ehemaligen Bundesligaspielern in seinen Reihen Crystal Palace 3:0 bezwungen.

(sid)
10

Aaron Mooy
MittelfeldAustralien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,74
Gewicht
68
Fuß
R
ø-Note
3.79
Saison 2017/2018

Premier League

Spiele
36
Tore
4
Vorlagen
3
Karten
4--




Jeder, der einen Fußballplatz betritt, hat das Ticket fürs Krankenhaus schon in der Tasche. Ob er es einlöst, wissen wir erst nach 90 Minuten.

— Christoph Daum