Hudson-Odoi verlängert beim FC Chelsea

von Jean-Pascal Ostermeier20:02 Uhr | 19.09.2019
Callum Hudson-Odoi verlängert seinen Vertrag bis 2024
Das im vergangenen Winter von Bayern München umworbene Offensivtalent Callum Hudson-Odoi hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Spitzenklub FC Chelsea bis 2024 verlängert. Das teilte der Londoner Klub am Donnerstag mit. Sein ursprünglicher Vertrag lief im Sommer des kommenden Jahres aus.


Bayerns-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte im vergangenen Winter offensiv um die Dienste des Jung-Nationalspielers geworben, der derzeit noch die Folgen eines Achillessehnenrisses auskuriert. Chelseas neuer Teammanager Frank Lampard hatte zuletzt allerdings erklärt, Hudson-Odoi nicht abgeben zu wollen.

(sid)
20

Callum Hudson-Odoi
ChelseaAngriffEngland
Zum Profil

Person
Alter
18
Größe
1,77
Gewicht
74
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
2
Karten
---


FC Chelsea
Premier League
Rang: 11Pkt: 8Tore: 12:13



Es war, als würde ich im Ausland spielen.

— Ian Rush über seine Zeit bei Juventus Turin