Manchester wohl sechs Wochen ohne Rashford

von Jean-Pascal Ostermeier | sid06:52 Uhr | 20.01.2020
Verletzt: Marcus Rashford fällt wochenlang aus
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss voraussichtlich sechs Wochen auf Torjäger Marcus Rashford verzichten. Der englische Nationalspieler hatte im FA-Cup-Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers (1:0) eine Rückenverletzung erlitten.

Nach dem Ausfall des Stürmers könnte Manchester noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Teammanager Ole Gunnar Solskjaer kündigte nach der 0:2-Niederlage beim FC Liverpool "kurzfristige Geschäfte, die wir machen müssen" an.

(sid)
10

Marcus Rashford
AngriffEngland
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,80
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
31
Tore
17
Vorlagen
7
Karten
3--




Die angeschlagenen Ulmer Spieler sind schneller gehumpelt als meine gelaufen sind.

— Hermann Gerland