Matic verlängert bis 2023 bei ManUnited

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:12 Uhr | 06.07.2020
Matic (m.) wird bis mindestens 2023 für United auflaufen
Der serbische Mittelfeldspieler Nemanja Matic hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United vorzeitig bis 2023 verlängert. Der 31-Jährige war 2017 vom FC Chelsea nach Old Trafford gewechselt, sein bisheriger Kontrakt bei ManUnited hatte eine Laufzeit bis 2021.

"Als Spieler habe ich immer noch eine Menge zu geben und will noch einiges in meiner Karriere erreichen. Es ist eine große Ehre für mich, dass ich das bei Manchester United tun kann", sagte Matic.

(sid)
31

Nemanja Matic
Man. UnitedMittelfeldSerbien
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,94
Gewicht
86
Fuß
L
Daten

Premier League

Spiele
242
Tore
6
Vorlagen
12
Karten
4121


Ich dachte, meine Frau pfeift heute. Die pfeift auch immer für die mit den schönsten Trikots.

— Tim Walter, Trainer VfB Stuttgart, nach einem 0:0 in Aue über Schiedsrichter Felix Zwayer. Walter musste dafür 5000 Euro Strafe bezahlen.