Nach Corona-Erkrankung: Quarantäne für Gündogan beendet

von Jean-Pascal Ostermeier20:55 Uhr | 05.10.2020
Gündogan beendet Quarantäne
Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seine Quarantäne infolge einer Corona-Erkrankung beendet und umgehend wieder das Training aufgenommen. Ein entsprechendes Foto postete der Mittelfeldspieler von Manchester City am Montag bei Instagram.

Der 29-Jährige hatte sich am 21. September nach einem positiven Test auf COVID-19 in Isolation begeben. Er war damit der erste infizierte deutsche Nationalspieler.

(sid)
8

Ilkay Gündogan
Man. CityMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,80
Gewicht
79
Fuß
R
Saison 2020/2021

Premier League

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Manchester City
Premier League
Rang: 10Pkt: 15Tore: 15:11



Wenn jeder Spieler zehn Prozent von seinem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

— Berti Vogts