Panne bei Meyer-Vorstellung: Verwechslung mit Kimmich

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:19 Uhr | 03.08.2018
Bei der Vorstellung des viermaligen Fußball-Nationalspielers Max Meyer ist dem englischen Erstligisten Crystal Palace ein peinlicher Fehler unterlaufen. Der Klub aus dem Süden von London veröffentlichte zeitgleich mit der Präsentation der ehemaligen Schalkers auf seiner Homepage "fünf Schlüsselmomente aus Meyers Karriere". Auf dem dazugehörigen Bild wurde dann aber nicht Meyer, sondern Joshua Kimmich von Bayern München im Trikot der deutschen Nationalmannschaft gezeigt.


Durch die vielen User-Kommentare in den sozialen Netzwerken wurde der Klub auf seinen Fehler aufmerksam und nahm das Kimmich-Bild schnell wieder von seiner Seite und ersetzte es durch das Konterfei von Meyer. Der 22 Jahre alte U21-Europameister hat bei Crystal Palace einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

(sid)



Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen.

— Eduard Geyer