Rückkehr von Thiago verzögert sich - «War massiver Aufprall»

von Marcel Breuer | dpa18:06 Uhr | 30.11.2020
Die Rückkehr des verletzten Thiago beim FC Liverpool verzögert sich. Foto: Matt Dunham/PA Wire/dpa
Die Rückkehr von Ex-Bayern-Profi Thiago ins Team des englischen Fußball-Meisters FC Liverpool wird sich weiter verzögern.

Der Spanier brauche noch einige Wochen, sagte Trainer Jürgen Klopp vor dem Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam. Thiago hatte im Spiel beim FC Everton im Oktober die Knieverletzung erlitten.

«Wir erkennen jetzt, dass es ein massiver Aufprall auf das Knie war», ergänzte Klopp und betonte, dass er nicht genau sagen könne, wann Thiago wieder zur Verfügung steht. Der Mittelfeldspieler war im Sommer an die Anfield Road gewechselt, nachdem er mit den Bayern das Triple geholt hatte.

6

Thiago
MittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,74
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2020/2021

Premier League

Spiele
24
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
4--


© dpa-infocom, dpa:201130-99-521390/2

(dpa)

Der Dettmar Cramer hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt.

— Max Merkel