Werner verteilte Abschiedsgeschenke in Leipzig

von Jean-Pascal Ostermeier | sid06:56 Uhr | 20.09.2020
Werner wechselte von Leipzig nach London zu Chelsea
Timo Werner hat zu seinem Abschied vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig "allen engeren Mitarbeitern ein Abschiedsgeschenk zukommen lassen". Das berichtete RB-Trainer Julian Nagelsmann dem Sportbuzzer: "Jetzt können Sie sagen, der hat ja genug Geld, aber er muss es ja trotzdem nicht machen."


Nagelsmann selbst habe "einen schwarz-roten Motorradhelm mit Widmung" bekommen, berichtete der Trainer weiter und würdigte Werner als außergewöhnlichen Spieler und Menschen.

Nationalspieler Werner hatte die Sachsen im Sommer nach vier Jahren verlassen und war zum FC Chelsea gewechselt. Der 24-Jährige ging als Leipziger Rekordtorschütze mit 95 Toren in 159 Pflichtspielen.

(sid)
11

Timo Werner
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,81
Gewicht
75
Fuß
R
Saison 2020/2021

Premier League

Spiele
35
Tore
6
Vorlagen
8
Karten
2--




Roger Schmidt akzeptiert die Sperre nicht. Der DFB soll zu ihm nach Hause kommen und ihm das persönlich sagen.

— @DemirelDE Tweet zur 3/5-Spiele-Sperre von Leverkusens Trainer Roger Schmidt