Zweiter Sieg für Klopp und Liverpool - Debüt für Meyer

von Jean-Pascal Ostermeier | sid23:13 Uhr | 20.08.2018
Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool auch das zweite Saisonspiel in der Premier League gewonnen und mit einer weiter makellosen Bilanz zu Spitzenreiter Manchester City aufgeschlossen. Liverpool gewann am Montagabend bei Crystal Palace 2:0 (1:0) und bleibt damit nach dem 4:0 zum Auftakt gegen West Ham ohne Gegentor.


Routinier James Milner (46., Foulelfmeter) und Sadio Mane (90.+3) trafen für die Gäste, bei denen der deutsche Torhüter Loris Karius, der vor einer Ausleihe zu Besiktas Istanbul stehen soll, im Kader fehlte. Bei Crystal Palace, das nach einer Roten Karte gegen Aaron-Wan Bissaka (75.) in Unterzahl spielte, wurde der Ex-Schalker Max Meyer in der Schlussphase eingewechselt und kam zu seinem Pflichtspieldebüt.

(sid)



Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht. Die übrigen drei Prozent waren schuld daran, dass wir verloren haben.

— Ruud Gullit