Comeback von Frankfurts Silva gegen Lüttich fraglich

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:41 Uhr | 23.10.2019
Der Einsatz von Andre Silva gegen Lüttich ist noch offen
Ein Comeback von Eintracht Frankfurts neuem Stürmer Andre Silva im Europa-League-Spiel gegen Standard Lüttich entscheidet sich wohl erst am Donnerstagmorgen. Trainer Adi Hütter will noch die abschließenden Einheiten abwarten und dann seine Formation für das wegweisende Spiel am Abend (21.00 Uhr/DAZN und Nitro) nominieren.


"Es gibt einige Spieler, die nicht zu 100 Prozent fit sind. Deshalb warten wir noch ab", sagte Hütter am Mittwoch. Silva, der vom AC Mailand ausgeliehen ist, hatte wegen einer Fußverletzung das zurückliegende Punktspiel gegen Bayer Leverkusen (3:0) verpasst. "Ich hoffe, dass es sich für das Spiel ausgehen wird", sagte Hütter.

Hütter bekräftigte derweil seine Einschätzung, wonach die beiden Spiele gegen die Belgier "Schlüsselduelle im Kampf um die K.o.-Runde" sein werden. "Ich glaube, dass wir um den zweiten Platz hinter Arsenal streiten. Wir wollen vorlegen und brauchen das perfekte Spiel", sagte Hütter.

(sid)
33

André Silva
AngriffPortugal
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,85
Gewicht
84
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
25
Tore
12
Vorlagen
3
Karten
1--




Wenn hier ein Österreicher so etwas wie Autorität ausstrahlen kann, dann schafft's erst recht ein 28-jähriger Deutscher.

— Peter Stöger über Hoffenheims jungen Trainer Julian Nagelsmann