Dreier- oder Viererkette? Hütter hält sich bedeckt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:49 Uhr | 19.02.2020
Adi Hütter trifft mit der Eintracht auf den FC Salzburg
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hält die taktische Ordnung für das Europa-League-Spiel gegen den FC Salzburg am Donnerstag (18.55 Uhr/DAZN) geheim. Der 50-Jährige wollte vor dem Hinspiel der Runde der letzten 32 Mannschaften nicht verraten, ob die Hessen wegen der Sperre von Martin Hinteregger auf eine Dreierkette umstellen oder in der bewährten Viererkette verteidigen werden.


Zudem ließ Hütter offen, wer den angeschlagenen Offensivspieler Mijat Gacinovic ersetzen wird. "Daichi Kamada ist für mich immer ein Thema", sagte Hütter, der zudem auf Angreifer Bas Dost verzichten muss, mit Blick auf die möglichen Optionen.

(sid)

Adolf Hütter
TrainerÖsterreich
Zum Profil



Wir sind nicht da, wo wir sind, weil wir nach einem Rückschlag sagen, wir können es nicht mehr.

— Mats Hummels, FC Bayern.