Europacup: Sperre für Ex-Frankfurter Rebic reduziert

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:34 Uhr | 09.10.2019
Rebic ist nur noch vier Spiele gesperrt
Die Sperre für den ehemaligen Frankfurter Ante Rebic im Europacup ist von fünf auf vier Spiele reduziert worden. Die Sperre für das vierte Match in einem UEFA-Wettbewerb wird zudem über einen Zeitraum von zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt. Das gab die Berufungskommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch bekannt.


Der Stürmer vom AC Mailand war nach seinem Platzverweis im Play-off-Rückspiel mit Eintracht Frankfurt Ende August in der Europa League gegen Racing Straßburg (3:0) zunächst für fünf Begegnungen gesperrt wurden, hatte gegen das Urteil aber Berufung eingelegt. Vier Tage nach diesem Spiel war der kroatische Vize-Weltmeister nach Mailand gewechselt.

(sid)
18

Ante Rebic
AC MailandAngriffKroatien
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,85
Gewicht
77
Fuß
R
Daten

Serie A

Spiele
87
Tore
26
Vorlagen
8
Karten
1411




Da sitzt unser Trainer dick und fett und rührt sich nicht.

— Der HSV-Manager Peter Krohn über Kuno Klötzer