Werner vor Salzburg-Spiel nicht im Mannschaftstraining

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:28 Uhr | 19.09.2018
Nationalspieler Timo Werner von Fußball-Bundesligist RB Leipzig plagen vor dem Auftakt der Gruppenphase in der Europa League am Donnerstag gegen Red Bull Salzburg (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) offenbar Verletzungsprobleme. Der Nationalspieler konnte am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining der Sachsen teilnehmen. Auch Neuzugang Marcelo Saracchi trainierte nicht mit dem Team und absolvierte wie Werner individuelle Übungen.


Schon zu Beginn der Woche hatte Werner mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt, weil er Probleme mit den Adduktoren hatte.

(sid)
11

Timo Werner
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,81
Gewicht
75
Fuß
R
ø-Note
3,30
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
30
Tore
16
Vorlagen
7
Karten
1--




Ferguson hat gesagt, ich wäre ein United-Spieler im falschen Trikot. Ich sagte ihm, dass er ein Arsenal-Trainer im falschen Blazer ist.

— Tony Adams