Choupo-Moting und Thiago Silva verlängern bei PSG

von Marcel Breuer | dpa23:05 Uhr | 29.06.2020
Bekommt Planungssicherheit für die noch ausstehenden Spiel von Paris Saint-Germain: Trainer Thomas Tuchel. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Der ehemalige Bundesliga-Profi Eric-Maxim Choupo-Moting, Routinier Thiago Silva und Torhüter Sergio Rico haben ihre Verträge bei Paris Saint-Germain bis zum Saisonende verlängert, teilte der französische Fußball-Meister mit.


Damit stehen die drei Profis dem Team von Trainer Thomas Tuchel im Pokalfinale am 24. Juli gegen AS Saint-Etienne, im Ligapokal-Endspiel am 31. Juli gegen Olympique Lyon und im Finalturnier der Champions League vom 12. bis 23. August in Lissabon zur Verfügung. Die französische Liga war wegen der Coronavirus-Pandemie vorzeitig abgebrochen und PSG zum Meister gekürt worden.

© dpa-infocom, dpa:200629-99-610956/2

(dpa)
13

Eric Maxim Choupo-Moting
BayernAngriffKamerun
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,91
Gewicht
91
Fuß
B
Daten

Bundesliga

Spiele
241
Tore
52
Vorlagen
21
Karten
10--




Als ich vor drei Jahren Deutsch gelernt habe, erfuhr ich, was mein Name bedeutet. Es ist nicht das schönste Wort, aber ich kann damit leben.

— Jesse Marsch