Frankreich: Rennes-Trainer Stephan erklärt Rücktritt

von Jean-Pascal Ostermeier11:23 Uhr | 01.03.2021
Julien Stephan nicht mehr Trainer bei Rennes
Trainer Julien Stephan vom französischen Fußball-Erstligisten Stade Rennes hat am Montag seinen Rücktritt erklärt. Der 40-Jährige war seit Dezember 2018 in Rennes tätig gewesen. Damals war er jüngster Coach in der Ligue 1.

Freitag, 26.02.2021



Am vergangenen Freitag hatte Stade zu Hause gegen OGC Nizza 1:2 verloren und belegt mit 38 Punkten den neunten Tabellenplatz. Als Interimstrainer amtiert der bisherige Assistent Philippe Bizeul.

(sid)

Stade Rennes
Ligue 1
Rang: 9Pkt: 38Tore: 33:31



Julien Stephan
TrainerFrankreich
Zum Profil



Wir haben Niko ausgesucht, weil er wie Jupp das Familiäre und Menschliche hat, das ist wichtiger, als wenn uns einer erklären kann, was eine falsche Neun oder flache Raute ist.

— Uli Hoeneß