Frankreich: Rennes-Trainer Stephan erklärt Rücktritt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:23 Uhr | 01.03.2021
Julien Stephan nicht mehr Trainer bei Rennes
Trainer Julien Stephan vom französischen Fußball-Erstligisten Stade Rennes hat am Montag seinen Rücktritt erklärt. Der 40-Jährige war seit Dezember 2018 in Rennes tätig gewesen. Damals war er jüngster Coach in der Ligue 1.

Am vergangenen Freitag hatte Stade zu Hause gegen OGC Nizza 1:2 verloren und belegt mit 38 Punkten den neunten Tabellenplatz. Als Interimstrainer amtiert der bisherige Assistent Philippe Bizeul.

(sid)

Julien Stéphan
TrainerFrankreich
Zum Profil



,,Ihr Journalisten mit eurem dummen Gelaber" - ,,Das ist kein dummes Gelaber, ich hab ne ganz normale Frage gestellt!"

— Legendärer Dialog mit Frank Rost, Schalke 04, und premiere-Reporter Patrick Wasserziehr.