Paris gewinnt Auswärtsspiel - Draxler eingewechselt

von Marcel Breuer | dpa23:11 Uhr | 22.04.2018
Julian Draxler wurde in Bordeaux nur eingewechselt. Foto: Christophe Simon/AFP
Frankreichs Meister Paris St. Germain hat sein Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux mit 1:0 (0:0) gewonnen. Fußball-Weltmeister Julian Draxler wurde in der Begegnung der Ligue 1 in der 62. Minute eingewechselt, Torhüter Kevin Trapp saß erneut nur auf der Reservebank.


Der Argentinier Giovani Lo Celso erzielte das Siegtor für die Gäste in der 76. Minute. Für Paris war es der 29. Saison-Sieg in Frankreichs Eliteliga. Das Team aus der Hauptstadt hatte den Titelgewinn in der vergangenen Woche perfekt gemacht.

(dpa)
23

Julian Draxler
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,85
Gewicht
72
Fuß
R
ø-Note
2,75
Saison 2017/2018

Ligue 1

Spiele
30
Tore
4
Vorlagen
5
Karten
1--


Wenn die Kinder beim Spielen einen Ball über die Mauer schießen, können sie ihn sich wenigstens wiederholen.

— Der Berliner Pierre Littbarski über den Fall der Mauer am 9. November 1989.