Während des Spiels: Diebe plündern Wohnung von PSG-Trainer Emery

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:58 Uhr | 14.12.2017
Während des Auswärtsspiels wurde bei Emery eingebrochen
Trainer Unai Emery vom französischen Fußball-Vizemeister Paris St. Germain ist während des Ligapokalspiels seines Teams am Mittwochabend bei Racing Straßburg (4:2) ausgeraubt worden. Diebe nutzten die Auswärtsfahrt des Spaniers und brachen in dessen Wohnung im 16. Stadtbezirk ein.

Unterschriebene Trikots des brasilianischen PSG-Superstars Neymar, Luxustaschen, teure Kleidung und eine Rolex-Uhr wurden gestohlen. Insgesamt ließen die Einbrecher nach Polizeiangaben Diebesgut im Wert von 20.000 Euro mitgehen. Die Haustür wurde aus den Angeln gehoben.

(sid)

Unai Emery
TrainerSpanien
Zum Profil



Es wäre gut, wenn wir später gegen Österreich spielen würden, aber auch Deutschland oder Polen wären als erste Gegner schlecht. Am besten wäre es wohl, wenn wir gegen San Marino in das Turnier gehen dürften.

— Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic vor dem EM-Start am 7. Juni 2008 in Klagenfurt.