Frauenfußball: Laudehr bleibt bei den Bayern

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:30 Uhr | 14.03.2019
Fußball-Nationalspielerin Simone Laudehr bleibt dem Bundesligisten Bayern München treu. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, hat die 32-Jährige ihren Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert. "Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr Fußball zu spielen", sagte Laudehr, die 2016 vom 1. FFC Frankfurt zu den Bayern gewechselt war: "Ich habe in meiner Karriere so gut wie alles erreicht und mit Bayern München sollen gerne noch weitere Titel hinzukommen."

(sid)
21

Simone Laudehr
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,74
Gewicht
60
Daten

Allianz Frauen-Bundesliga

Spiele
185
Tore
75
Vorlagen
-
Karten
201-




Wenn ich das über Arbeitslose höre, muss ich mich totlachen. Die Hälfte, davon bin ich überzeugt, hat gar kein Interesse daran, zu arbeiten.

— Bayern-Macher Uli Hoeneß verärgert im ,,Millerntor-Magazin" die Fans des FC St. Pauli.