"Keine Selbstverständlichkeit": Frankfurt verlängert mit verletzter Panfil

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:27 Uhr | 20.07.2018
Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt hat den Vertrag mit der seit fast drei Jahren verletzten ehemaligen U20-Weltmeisterin Theresa Panfil verlängert. Die Offensivspielerin, die seit September 2015 an einer Verletzung am rechten Kreuzband laboriert, unterschrieb für ein weiteres Jahr beim viermaligen Champions-League-Sieger aus Hessen.

"Mir ist sehr wohl bewusst, dass eine Vertragsverlängerung in dieser Situation keine Selbstverständlichkeit ist und ich empfinde es als eine motivierende Anerkennung der FFC-Verantwortlichen", sagte Panfil.

(sid)
24

Theresa Panfil
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,58
Daten

Allianz Frauen-Bundesliga

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Was für ein Pass! Da lacht ja selbst der Ball...

— SAT-1-Reporter Jörg Dahlmann über Uwe Bein.