Bergamo beschäftigt sich angeblich mit Gosens-Verkauf

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:26 Uhr | 14.08.2020
Soll angeblich abgegeben werden: Robin Gosens
Nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League nimmt der italienische Fußball-Erstligist Atalanta Bergamo die Planungen für die neue Saison in Angriff - und beschäftigt sich dabei offenbar auch mit dem Verkauf des deutschen Abwehrspielers Robin Gosens. Laut Gazzetta dello Sport können sich die Lombarden einen Transfer des 26-Jährigen vorstellen, um mit den Millionen-Einnahmen neue Talente zu erwerben.


Gosens, der seit 2017 in Bergamo unter Vertrag steht, hatte stets sein Interesse an der Bundesliga betont. Sein Herzensklub ist Schalke 04. Angesichts von angeblichen Interessenten wie Inter Mailand und Juventus Turin dürfte ein Wechsel nach Gelsenkirchen aber sehr unwahrscheinlich sein.

(sid)
18

Robin Gosens
Inter MailandAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,83
Gewicht
76
Fuß
L
Daten

Serie A

Spiele
124
Tore
25
Vorlagen
18
Karten
171-


Man ist sich gar nicht so 100-prozentig bewusst, was es bedeutet, Weltmeister zu sein.

— Jürgen Grabowski, der an seinem Geburtstag 1974 Weltmeister wurde, in einem Interview.