Corona: Juves U23 vom Profi-Training ausgeschlossen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:25 Uhr | 28.02.2020
Juves U23-Spieler dürfen nicht mit den Profis trainieren
Zur Vermeidung einer weiteren Coronavirus-Verbreitung sind beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin U23-Spieler bis auf Weiteres vom Training mit Superstar Cristiano Ronaldo und Co. ausgeschlossen. Hintergrund der Entscheidung ist die Corona-Infizierung eines Spielers des Drittligisten US Pianese, gegen den Turins Talente am vergangenen Sonntag spielten.


US-Spieler King Udoh hatte vor der Begegnung über Grippesymptome geklagt und war später positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 22-Jährige befindet sich mittlerweile in Quarantäne.

(sid)
7

Cristiano Ronaldo
AngriffPortugal
Zum Profil

Person
Alter
39
Größe
1,85
Gewicht
80
Fuß
B
Saison 2019/2020

Serie A

Spiele
33
Tore
31
Vorlagen
6
Karten
3--




Wir sind als Fünfter an fünfter Stelle dahinter.

— Oliver Bierhoff