Verletzte Polizisten nach Serie-A-Spiel Cagliari-Neapel

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:27 Uhr | 22.02.2022
Verletzte Polizisten nach Serie-A-Spiel
Ein Dutzend Polizisten sind am Montagabend nach Krawallen nach dem Serie-A-Spiel Cagliari Calcio-SSC Neapel (1:1) verletzt worden. Die Sicherheitskräfte waren aufgrund von Auseinandersetzungen zwischen rund 300 Neapel-Hooligans und Cagliari-Problemfans eingeschritten.

Die Polizisten wurden mit Steinen und anderen Gegenständen beworfen. Ein Randalierer wurde festgenommen, als er die Polizisten mit Steinen angriff, weitere drei Personen wurden angezeigt.

(sid)

Uli Hoeneß ist ein Mann mit großem Fußball-Sachverstand (auch, wenn es für RTL nicht gereicht hat), wenig Interesse für Polemik und mit sich im Reinen. Ähnlich wie sein Greenkeeper.

— Toni Kroos' Antwort auf das Statement von Uli Hoeneß, er habe in der Nationalmannschaft nichts mehr verloren.