Gerrard verlängert Trainer-Vertrag bei Glasgow Rangers

von Marcel Breuer | dpa12:10 Uhr | 13.12.2019
Bleibt Trainer bei den Rangers: Steven Gerrard. Foto: Andrew Milligan/PA Wire/dpa
Liverpool-Legende Steven Gerrard bleibt Trainer beim schottischen Fußball-Erstligisten Glasgow Rangers. Der 39-Jährige hat seinen Vertrag bis Sommer 2024 verlängert, wie die Rangers mitteilten. Gerrard ist seit 2018 Trainer des schottischen Rekordmeisters.

Am Vortag war er mit seinem Team in die K.o.-Runde der Europa League eingezogen. In der schottischen Liga haben die Rangers nach 15 Spielen zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer und Erzrivalen Celtic Glasgow.

(dpa)

Steven Gerrard
TrainerEngland
Zum Profil



Mir hat die Kraft gefehlt, ich konnte nicht mehr.

— Alexander Zickler, als er bei einem 3:1-Sieg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg in der 60. Minute eingewechselt worden war, sieben Minuten später aber mit einem Muskelfaserriß im Oberschenkel wieder raus mußte