James Rodriguez erneut verletzt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:49 Uhr | 18.11.2019
James Rodriguez fällt vorerst erneut verletzt aus
Der kolumbianische Fußballstar James Rodriguez hat sich im Training der Nationalmannschaft in den USA erneut verletzt. Nach Angaben seines Klubs Real Madrid zog sich der 28-Jährige eine Innenbandverletzung im linken Knie zu. Die Diagnose sei von einem Arzt der Madrilenen gestellt worden. Über die Ausfallzeit wurde zunächst nichts bekannt.


Schon vor der Abreise zur Nationalmannschaft hatte James rund drei Wochen über gesundheitliche Probleme geklagt und vier Pflichtspiele der Königlichen verpasst. Auch bei Kolumbiens Testspiel gegen Peru (1:0) am vergangenen Samstag stand James nicht im Kader der Cafeteros.

(sid)
10

James Rodriguez
Al RayyanMittelfeldKolumbien
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,80
Gewicht
75
Fuß
L
Daten
Spiele
195
Tore
43
Vorlagen
50
Karten
19--




Es muss ihm nicht leidtun.

— Mainz-Trainer Sandro Schwarz nach 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach und den mit ihm befreundeten Trainer Marco Rose.