Podolski mit Tor und Vorlage bei Kobe-Sieg

von Marcel Breuer | dpa12:25 Uhr | 30.03.2019
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hatte maßgeblichen Anteil am 4:3 (1:2)-Sieg von Vissel Kobe bei Gamba Osaka am Samstag in der japanischen J-League.

Der Weltmeister von 2014 erzielte unmittelbar vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1:2 (45.), es war sein zweites Saisontor. Nach dem Wiederanpfiff bereitete der Offensivspieler mit einem Kopfball das 2:2 (54.) durch den Spanier David Villa vor. Nach fünf Spieltagen steht Kobe mit zehn Punkten auf dem dritten Rang.

(dpa)
10

Lukas Podolski
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,80
Gewicht
80
Fuß
L
Saison 2019

J.League

Spiele
13
Tore
5
Vorlagen
3
Karten
1--




Er hat so im Vorbeigehen mal eben die Faust genommen und Emmerich einen klassischen Knock-out in die Magengrube versetzt.

— Herbert Zimmermann