Podolski wird Juror bei "Das Supertalent"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:56 Uhr | 29.06.2021
Lukas Podolski wird Juror bei "Das Supertalent"
Ex-Weltmeister Lukas Podolski wird ab Herbst neuer Juror in der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Das teilte der Fernsehsender am Dienstag mit. Außerdem ist der Profi, der zuletzt für den türkischen Erstligisten Antalyaspor gespielt hat, noch für weitere Unterhaltungsshows und im Sportbereich eingeplant.

Für RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm ist der in Bergheim bei Köln aufgewachsene Podolski die ideale Besetzung. "Die wichtigste Frage, die hinter jedem Talent steht, ist: Was ist dein Traum? Lukas Podolski hat seinen großen Traum gelebt. All seine Erfahrungen und Gefühle passen perfekt in die Show", sagte Sturm.

(sid)
10

Lukas Podolski
ZabrzeAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,80
Gewicht
80
Fuß
L
Daten

Ekstraklasa

Spiele
20
Tore
5
Vorlagen
3
Karten
7--




Länger hätte ich mir meinen Kopf von ihm auch nicht mehr unter Wasser tauchen lassen.

— Georg Volkert, Idol beim VfB Stuttgart, über den überraschenden Abschied von Trainer Jürgen Sundermann.