Schüsse aus dem Auto: Kovacevic im Krankenhaus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:44 Uhr | 08.01.2020
Glück im Unglück für Darko Kovacevic
Auf den früheren serbischen Fußball-Nationalspieler Darko Kovacevic sind in Griechenland offenbar Schüsse abgefeuert worden. Unbekannte eröffneten am Dienstag im Athener Vorort Glyfada aus einem Auto das Feuer, als der ehemalige Profi von Juventus Turin, Real Sociedad und Lazio Rom vor seinem Haus aus dem Wagen stieg. Das berichtet die Athener Nachrichtenagentur ANA.

Kovacevic (46) erlitt demnach eine Knieverletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Noch ist unklar, ob diese durch einen Schuss oder einen Sturz infolge des Angriffs verursacht wurde. Kovacevic ist 59-mal für Jugoslawien sowie Serbien und Montenegro aufgelaufen, der Stürmer hat an der WM 1998 und der EM 2000 teilgenommen. 2009 beendete Kovacevic seine Karriere bei Olympiakos Piräus.

(sid)
9

Darko Kovacevic
AngriffSerbien
Zum Profil

Person
Alter
50
Größe
1,87
Gewicht
79
Daten

Serie A

Spiele
7
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Die einen sollen auf dem Fußballfeld pfeifen, die anderen am Strand.

— Ottmar Hitzfeld zur Leistung des saudi-arabischen Schiedsrichters Khalil Al Ghamdi beim Spiel der Schweiz gegen Chile bei der WM 2010