Spanien gewinnt Test gegen Bosnien-Herzegowina

von Jean-Pascal Ostermeier | sid08:25 Uhr | 19.11.2018
Ex-Weltmeister Spanien hat sich in einem Testspiel gegen die Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina zu einem knappen Sieg gemüht. In Las Palmas gewann die Mannschaft von Trainer Luis Enrique durch das Tor von Debütant Brais Mendez (78.) mit 1:0 (0:0).

Die in der Nations League in die A-Liga aufgestiegenen Bosnier warten damit auch nach acht Duellen mit der Furia Roja weiter auf den ersten Sieg. Zuvor hatte es fünf Niederlagen und zwei Remis gegeben. Spanien, das in der Nations League den Einzug ins Final Four verpasst hatte, dominierte mit einer Elf aus gestandenen und jungen Spielern, Torchancen waren allerdings Mangelware.

(sid)
23

Brais Mendez
MittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,87
Gewicht
76
Fuß
L
ø-Note
3.64
Saison 2017/2018

Primera División

Spiele
20
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
---




So schnell können wir keinen Flieger nach Ungarn organisieren!

— Peter Gulácsi, RB Leipzig, auf die Frage, ober wegen der bevorstehenden Geburt seines Kindes in der Halbzeitpause sein Tor verlassen würde.