Stendel neuer Teammanager von Heart of Midlothian

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:31 Uhr | 08.12.2019
Stendel ist neuer Trainer bei Heart of Midlothian
Der frühere Bundesligatrainer Daniel Stendel (45) hat einen neuen Job gefunden. Zwei Monate nach seiner Entlassung beim englischen Fußball-Zweitligisten FC Barnsley hat der ehemalige Coach von Hannover 96 beim viermaligen schottischen Meister Heart of Midlothian einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Stendel wird am Dienstag seine neue Stelle beim Tabellenzehnten der Scottish Premiership antreten. Der früherer Profi war Anfang Oktober nach zehn Spielen ohne Sieg in Folge von Barnsley gefeuert worden, nachdem er als Teammanager mit den Nordengländern im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Championship gefeiert hatte.

(sid)

Daniel Stendel
TrainerDeutschland
Zum Profil



Der Beer, der Berliner Beer, auch ein Freund der Österreicher!

— ORF-Reporter Edi Finger im WM-Spiel Österreich - Deutschland (3:2).