Skibbe schlägt mit Griechenland WM-Teilnehmer Ägypten

von Jean-Pascal Ostermeier | sid23:04 Uhr | 27.03.2018
Mit Griechenland erfolgreich: Michael Skibbe
Für Ägypten läuft die Vorbereitung auf die WM-Endrunde in Russland (14. Juni bis 15. Juli) noch nicht rund. Die Nordafrikaner verloren in Zürich gegen das in der WM-Qualifikation gescheiterte Griechenland 0:1 (0:1), nachdem sie vier Tage zuvor an gleicher Stelle Europameister Portugal 1:2 unterlegen waren.

Nikolaos Karelis (31.) erzielte den Siegtreffer für die Mannschaft des früheren DFB- und Bundesligatrainers Michael Skibbe, die in der vergangenen Woche vor eigenem Publikum in Athen gegen WM-Teilnehmer Schweiz 0:1 verloren hatte. Liverpools Stürmerstar Mohamed Salah saß bei Ägypten, das bei der WM (14. Juni bis 15. Juli) in der Gruppe A auf Gastgeber Russland, Saudi-Arabien und Uruguay trifft, nur auf der Bank.

(sid)

Wir müssen brennen wie eine Fackel.

— Karl-Heinz Rummenigge vor dem entscheidenden Titel Duell mit Bayern gegen Werder Bremen (1:3)