U21: Kuntz verzichtet auf Agu, Kiomourtzoglou und Köhlert

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:23 Uhr | 14.10.2019
U21-Trainer Stefan Kuntz streicht Trio
U21-Fußball-Trainer Stefan Kuntz verzichtet im wichtigen zweiten EM-Qualifikationsspiel am Dienstag (18.00 Uhr/ProSieben Maxx) in Zenica gegen Bosnien-Herzegowina auf Felix Agu, Orestis Kiomourtzoglou und Mats Köhlert. Das Trio wird "die Reise nach Bosnien-Herzegowina nicht mit uns antreten. Wir können nur 21 Jungs auf den Spielberichtsbogen schreiben, deshalb werden die drei schon am Montagmorgen zu ihren Vereinen zurückkehren", sagte Kuntz, Europameister von 1996.


Zuvor hatte Kuntz schon auf Dennis Geiger verzichten müssen. Er steht verletzungsbedingt nicht zur Verfügung und bleibt bei seinem Verein TSG Hoffenheim.

(sid)



Eines möchte ich noch klarstellen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.

— Jan Aage Fjörtoft