«Bild»: PSV Eindhoven an Ex-Münchner Ribéry interessiert

von Marcel Breuer | dpa22:07 Uhr | 09.08.2019
Sucht noch einen neuen Club: Franck Ribéry. Foto: Andreas Gora
Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry könnte seine Karriere nach Informationen der «Bild»-Zeitung in den Niederlanden fortsetzen.

Ribérys früherer Bayern-Teamkollege Mark van Bommel, der inzwischen die PSV Eindhoven trainiert, wolle den 36 Jahre alten Franzosen für sein Team verpflichten, berichtete die Zeitung ohne Angabe von Quellen. Ribérys geplanter Wechsel nach Saudi-Arabien sei demnach kurz vor der Vertragsunterschrift gescheitert. Der Offensivspieler hatte zwölf Jahre für den FC Bayern gespielt. Sein Vertrag war nach der vergangenen Saison nicht verlängert worden.

(dpa)
7

Franck Ribery
SalernitanaMittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
41
Größe
1,70
Gewicht
72
Fuß
R
Daten

Serie A

Spiele
67
Tore
5
Vorlagen
11
Karten
10-1




Er kam nicht ins Spiel und wurde dann immer schlechter.

— Felix Magath, Trainer des VfB Stuttgart, über den Rumänen Viorel Ganea.