Atlético mit spätem Sieg gegen Bilbao

von Marcel Breuer | dpa23:55 Uhr | 10.11.2018
Vier Tage nach dem Sieg in der Champions League gegen Borussia Dortmund hat Atlético Madrid auch in der spanischen Liga einen Erfolg gefeiert.

Gegen Athletic Bilbao gewann die Mannschaft von Trainer Diego Simeone knapp mit 3:2 und verbesserte sich wieder auf den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Barcelona.

Der Siegtreffer durch Diego Godin in der Nachspielzeit wurde erst nach Überprüfung durch den Videobeweis gegeben. Inaki Williams (36./64.) hatte Bilbao zweimal in Führung gebracht. Thomas Partey (61.) und Rodrigo (80.) sorgten jeweils für den Ausgleich des Europa-League-Siegers, ehe Godin nach einer Vorlage von Antoine Griezmann der Siegtreffer gelang (90.+1).

(dpa)
2

Diego Godín
AbwehrUruguay
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,87
Gewicht
80
Fuß
R
ø-Note
3.43
Saison 2018/2019

Primera División

Spiele
30
Tore
3
Vorlagen
1
Karten
6--




Meine Schwiegermutter hat mir 2014 nach einem verschossenen Elfmeter ein Foto unseres Hundes geschickt, mit der Bildunterschrift: ‚Sogar er schießt bessere Elfmeter als du.

— Ivan Rakitic