Levante-Profi Tono festgenommen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid22:12 Uhr | 08.02.2019
Abwehrspieler Tono Garcia vom spanischen Fußball-Erstligisten UD Levante ist am Freitag überraschend festgenommen worden. Dies bestätigte der Klub aus Valencia, der keine weiteren Informationen preisgab.

Der 29-Jährige soll nach übereinstimmenden Medienberichten aber einer kriminellen Vereinigung angehören, die sich unter anderem der Erpressung schuldig gemacht hat. Ebenso wie der Stammspieler von Levante wurden im Rahmen der Ermittlungen weitere sechs tatverdächtige Personen von der Polizei festgenommen.

(sid)
18

Tono
EibarAbwehrSpanien
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,79
Gewicht
69
Fuß
L
Daten

Segunda División

Spiele
60
Tore
-
Vorlagen
3
Karten
1211




Die Spielfreude war schon immer da, jetzt kommt auch noch die Laufleistung dazu.

— Mario Basler beim FC Bayern.