Marca: Real verlängert vorzeitig bis 2023 mit Hakimi

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:10 Uhr | 04.04.2020
Hakimi ist noch bis Saisonende an den BVB ausgeliehen
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid soll den Vertrag mit ihrem an Bundesligist Borussia Dortmund ausgeliehenen Flügelspieler Achraf Hakimi vorzeitig bis 2023 verlängert haben. Das berichtete das spanische Sportblatt Marca am Samstag.

Der Vertrag des 21 Jahre alten Marokkaners galt ursprünglich bis 2022. Hakimi ist seit der Saison 2018/19 an den BVB ausgeliehen. Die Leihe gilt bis Ende der aktuell unterbrochenen Spielzeit. Dortmund würde Hakimi gerne länger behalten.

(sid)
5

Achraf Hakimi
AbwehrMarokko
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,81
Gewicht
73
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
33
Tore
5
Vorlagen
10
Karten
5--


Ich bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geguckt, den Schnee gesehen, da war für mich klar: Heute ist kein Training. Doch dann ist der Trainer gekommen und hat gesagt, dass wir raus gehen.

— Boubacar Diarra