Messi im Kader für Pokal-Clasico

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:40 Uhr | 05.02.2019
Der zuletzt angeschlagene fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi (31) steht im Aufgebot des FC Barcelona für das Hinspiel im spanischen Pokal-Halbfinale gegen Real Madrid am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN). Das gaben die Katalanen am Dienstag bekannt. Trainer Ernesto Valverde betonte jedoch, er werde hinsichtlich eines Einsatzes des Argentiniers im Clasico kein Risiko eingehen.


Messi hatte sich beim 2:2 gegen den FC Valencia am Samstag verletzt. Valverde hielt sich nach dem Spiel bedeckt. "Etwas stört Lionel, aber wir müssen abwarten, was die Ärzte sagen", sagte er.

(sid)
10

Lionel Messi
AngriffArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,69
Gewicht
67
Fuß
L
ø-Note
2,09
Saison 2018/2019

Primera División

Spiele
34
Tore
36
Vorlagen
13
Karten
3--




Der Geist ist willig, aber Lautern stellt sehr gut zu.

— Bela Rethy