Oscar Garcia neuer Trainer bei Celta Vigo

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:46 Uhr | 04.11.2019
Oscar Garcia wird neuer Trainer bei Celta Vigo
Der abstiegsbedrohte spanische Fußball-Erstligist Celta Vigo hat Oscar Garcia als neuen Trainer verpflichtet. Das gab der Klub aus Galicien am Montag bekannt. Garcia, der 2016 und 2017 mit Red Bull Salzburg zweimal das österreichische Double gewann, wird Nachfolger von Fran Escriba, der nach dem 0:1 am Sonntag gegen den FC Getafe entlassen worden war. Celta Vigo liegt mit neun Punkten als Tabellen-18. auf einem Abstiegsplatz.

(sid)

Oscar Garcia
Celta VigoMittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
50
Daten

Primera División

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Er ist ein herausragender Spieler. Ich arbeite sehr gern mit ihm. Er hat einen gesunden Grad an positiver Verrücktheit.

— Julian Nageslmann, Trainer RB Leipzig, über Nordi Mukiele.