Real Madrid verzichtet im Pokal auf Kroos

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:54 Uhr | 31.10.2018
Santiago Solari verzichtet bei seinem Debüt als Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid auf Nationalspieler Toni Kroos. Der Weltmeister von 2014 fehlt im Aufgebot für das Pokalspiel bei Drittligist UD Melilla am Abend (19.30 Uhr/DAZN), das die Königlichen am Mittwochmorgen veröffentlichten.

Neben Kroos gönnt Solari Vize-Weltmeister Luka Modric, dem Waliser Gareth Bale und Isco eine Ruhepause. Verletzt fehlen unter anderem Marcelo, Raphael Varane und der Ex-Leverkusener Dani Carvajal. Solari (42) ist bei Real als Nachfolger des entlassenen Julen Lopetegui Interimstrainer.

(sid)
8

Toni Kroos
Real MadridMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,83
Gewicht
76
Fuß
R
Daten

Primera División

Spiele
235
Tore
19
Vorlagen
49
Karten
32--




Meine Freundin schwärmt für Manni Kaltz, deswegen ist ein Sieg für mich so wichtig, damit die Machtverhältnisse bei uns zu Hause ein für allemal richtiggestellt sind.

— André Trulsen, FC St. Pauli, vor dem Hamburger Derby gegen den HSV. Es wurde ein 1:1...