Real Madrid: Wadenverletzung bei James

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:22 Uhr | 26.08.2019
James zog sich eine Muskelverletzung in der Wade zu
Dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid droht der Ausfall von James. Nach Klubangaben zog sich der Ex-Münchner eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu. Bei weiteren Untersuchungen soll die Schwere der Blessur ermittelt werden.

Am vergangenen Samstag hatte Rückkehrer James beim 2:1 in Vigo erstmals seit 825 Tagen wieder ein Ligaspiel für Madrid bestritten. Medienberichten zufolge soll der Kolumbianer anschließend seinen ursprünglich geäußerten Wechselwunsch zurückgezogen haben. Zuletzt war James mit dem SSC Neapel und Atletico Madrid in Verbindung gebracht worden.

(sid)
10

James Rodriguez
MittelfeldKolumbien
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,80
Gewicht
75
Fuß
L
Saison 2019/2020

Primera División

Spiele
8
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
1--




Wer die eigene Mannschaft auspfeift, kann sich verpfeifen.

— Fans von Union Berlin Spruchband beim Spiel Heimspiel gegen Jahn Regensburg