Sassuolo: Kevin-Prince Boateng bleibt in Spanien

von Marcel Breuer | dpa11:46 Uhr | 02.07.2019
Spielte zuletzt für den FC Barcelona: Kevin-Prince Boateng. Foto: Manu Fernandez/AP
Sassuolo (dpa) - Der italienische Fußballverein US Sassuolo rechnet nicht mit einer Rückkehr des früheren Bundesligaspielers Kevin-Prince Boateng.

«Ich glaube nicht», sagte Sassuolos Verwaltungsrats-Chef Giovanni Carnevali der «Gazzetta dello Sport». «Ich denke, dass Barcelona die Kaufoption zieht und ihn vielleicht an einen anderen spanischen Verein verkauft: Wahrscheinlich wird er in der Liga bleiben.». Der 32 Jahre alte Boateng war im Winter von Sassuolo an den FC Barcelona ausgeliehen worden, die Leihe endete am 30. Juni.
27

Kevin-Prince Boateng
Hertha BSCMittelfeldGhana
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,86
Gewicht
77
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
142
Tore
17
Vorlagen
15
Karten
3611




Ich hoffe, dass Rudi Völler den Job noch länger macht und nicht Erich Ribbeck zurückkommt.

— Nationalspieler Christian Wörns über Rudi Völlers Wut-Ausbruch im September 2003 auf Island.